Herzlichen Dank für Ihr Votum

Liebe Wählerinnen und Wähler,

herzlichen Dank für Ihr Votum für die FREIEN WÄHLER am Wahlsonntag den 09. Juni 2024.
Aus heutiger Sicht schauen wir auf eine sehr erfolgreiche Kommunalwahl zurück. Sie haben die Zusammensetzung des neuen Gemeinderats durch Ihre Stimmabgabe maßgeblich beeinflusst, und haben damit die kommenden fünf Jahre mitbestimmt. Wir bedanken uns von Herzen für ihr großes Vertrauen. Dies gibt uns Rückhalt für unsere Gemeindepolitik, die wir – wie in der Vergangenheit auch – konsequent für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ausgestalten wollen.
Als neuen Kollegen in der Gemeinderatsfraktion begrüßen wir mit Freude Tim Scholer, der uns als Jugendleiter in unserem Fußballverein schon seit Jahren engagiert begleitet.
Beherzt und mit Schwung werden wir die vor uns liegenden Aufgaben in der kommenden Amtsperiode anfassen. Wir wollen auch weiterhin ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben und in regem Austausch mit Ihnen als Bürgerinnen und Bürger bleiben.
Herzlichen Dank auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die den Mut hatten, sich aufstellen zu lassen. Das ist nicht selbstverständlich und ermöglicht eine demokratische Wahl mit breit gefächerten Wahlmöglichkeiten.
Danken möchten wir auch allen Ideengebern und Unterstützern, unseren Familienangehörigen, die uns selbstlos beim Prospektverteilen bei Wind und Wetter geholfen haben, und den starken Aufhängern und Abhängern der Wahlplakate.